Unser Support Büro in London ist zwischen den Weihnachtsfeiertagen wie folgt geöffnet:
24. Dezember - geöffnet bis 15.30 Uhr deutscher Zeit
25. Dezember - GESCHLOSSEN
26. Dezember - GESCHLOSSEN *LiveRep service ist während der US Market hours geöffnet
31. Dezember - unser Büro schließt 1 Stunde früher, d.h. 18 Uhr deutscher Zeit
1. Januar - GESCHLOSSEN
Ab dem 2. Januar stehen wir Ihnen wieder zu unseren normalen Öffnungszeiten von 8-19 Uhr deutscher Zeit zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, daß Sie vielen Antworten zu Support Fragen in unserer KnowledgeBase finden können.
Allgemeine Änderungen zu Ihrem bestehenden eSignal Abonnement können online in der Account Maintenance geändert werden.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir all unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit danken und Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen.
24. Dezember - geöffnet bis 15.30 Uhr deutscher Zeit
25. Dezember - GESCHLOSSEN
26. Dezember - GESCHLOSSEN *LiveRep service ist während der US Market hours geöffnet
31. Dezember - unser Büro schließt 1 Stunde früher, d.h. 18 Uhr deutscher Zeit
1. Januar - GESCHLOSSEN
Ab dem 2. Januar stehen wir Ihnen wieder zu unseren normalen Öffnungszeiten von 8-19 Uhr deutscher Zeit zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, daß Sie vielen Antworten zu Support Fragen in unserer KnowledgeBase finden können.
Allgemeine Änderungen zu Ihrem bestehenden eSignal Abonnement können online in der Account Maintenance geändert werden.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir all unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit danken und Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünschen.